17.06.2018: Calvi – Wien

In der Früh packen wir unsere Sachen zusammen und hinterlegen sie bei der Rezeption, wo wir für 11:15 Uhr ein Taxi bestellt haben. Bis dahin gehen wir noch in die Stadt nach Calvi zum Bummeln und Souveniers kaufen. Ich kümmere mich um die Beschaffung von Mitbringsel für meine Familie im mittlerweile bewährten WhatsApp-Chat mit zu Hause, damit es keine Fehlkäufe werden. Wir kommen zwar rechtzeitig 1,5 Stunden vor Abflug zum Flughafen von Calvi, übersehen jedoch, dass vor dem Security Check-In eine lange Schlange steht. Bis 10 Minuten vor dem Abflug verbringen wir im Schneckentempo in der Schlange, bevor wir ausgerufen werden und im Laufschritt zum Flugzeug hetzen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.